Über mich


 Hallo,

ich bin Claudia Rupprecht, Autorin und Fotografin der „Wandermomente“.

Mit meinen Mann und unseren beiden Kindern wohne ich im wunderschönen Weinviertel in Niederösterreich.

Zusammen entdecken und erleben wir die vielen schönen Momente der Natur und Städte.

Wir wandern sehr viel durch die Wälder, verbringen Zeit auf verschiedenen Spielplätzen und unternehmen auch Ausflüge in aufregende Städte.

Egal, ob eine neue Schaukel auf dem Spielplatz, ein Fisch, der plötzlich an der Wasseroberfläche auftaucht, ein Eichhörnchen, das geschickt von Ast zu Ast springt, bunte Blätter, die von den Bäumen fallen oder ein aufregender Weihnachtsmarkt: Gemeinsam freuen wir uns über die wundervollen Momente, die die Welt zu bieten hat.

In diesem Sinne wünsche ich viel Freude beim Durchstöbern und Lesen meiner Berichte – und genießt die Momente!